KATZENBEISSER's

Deutscher Wachtelhund Zwinger

Mehr zum R-Wurf

erwartet in der 2. Aprilhälfte 2021:

 
 




Im Februar 2021 wurde


\ Katzenbeisser's Paige


mit


\ S Zorro vom Rittergut


belegt.

Planung R-Wurf

Dieses Jahr erwarten wir einen Wurf aus unserer roten Hündin.
Katzenbeisser's Paige hat sehr erfolgreich die JP, EPB, VPS, GP únd die VSwP bestanden. Die freundliche und führige Hündind überzeugt im praktischen Jagdbetrieb durch einen unbändigen Willen und eine ausgeprägte Schwarzwildschärfe. Trotz ihrer konsequenten Arbeit am Schwarzwild trug sie bisher keine ernsten Verletzungen davon.

Auch der noch junge Rüde \S Zorro vom Rittergut hat sehr gute Ergebnisse in JP, EPB und GP erzielt und ein Leistungszeichen "S" erlangt. Bei aller hohen Leistungsfähigkeit und WIldschärfe zeichnet sich auch der Rüde durch ein ruhiges angenehmes Wesen und gute Führigkeit aus!

Weiterhin sind sowohl Rüde  als auch Hündin HD-A und ED-frei und hatten auch sonst noch keine gesundheitlichen Probleme.

Wie immer liegt auch bei dieser Verpaarung von gesunden leistungsstarken Hunden das Augenmerk auf die Kombination von sehr guter (Schwarz-)Wildschärfe und problemloser Verträglichkeit mit Menschen und insbesondere Kindern an.

Mehr Information zur Paarungsplanung Stand 21.2.2021:



Mehr zu den
Elterntieren:


 \ S Zorro vom Rittergut

19-205

 


\ Katzenbeisser's Paige

17-292