KATZENBEISSER's

Deutscher Wachtelhund Zwinger

Mehr zum N-Wurf

-> 1. Bilder zum N-Wurf         

Videos zum N-Wurf             besuchen Sie uns auch auf ->Facebook

Aus der Paarung >S Bacca vom Sandberg mit >S Norris vom Hubertuskopf fielen 11 braune Welpen (3,8). Leider wurde davon ein Welpe tot gewölft und ein weiterer Welpe hat nicht überlebt.

Somit sind es nun 9 Welpen (3,6), die sich in der Wurfkiste tummeln!

Katzenbeisser's N-Wurf

Manchmal ist auch Ruhe in der Wurfkiste:

Katzenbeisser's N-Wurf

Besonders am Herzen liegt mir auch bei dieser Verpaarung von gesunden leistungsstarken Hunden die Kombination von sehr guter (Schwarz-)Wildschärfe und problemloser Verträglichkeit mit Menschen und insbesondere Kindern.

Trotz der ausgeprägten Raubwild- und Schwarzwildschärfe haben beide Hunde ein ruhiges angenehmes Wesen.

Weiterhin sind sowohl Rüde als auch Hündin HD-A und ED-frei und hatten auch sonst noch keine gesundheitlichen Probleme.

Beide Elterntiere stellten ihre Leistungsfähigkeit sowohl im praktischen Jagdbetrieb als auch mit Prüfungen und Leistungszeichen unter Beweis: beide haben JP, EPB, GP, HN und LN"S". Bacca hat zusätzlich VPS o.Fu.

Mehr Information zur Paarungsplanung:



Mehr zu den
Elterntieren:


>S Norris vom Hubertuskopf


> S Bacca vom Sandberg
08-272