KATZENBEISSER's

Deutscher Wachtelhund Zwinger

 Deckrüde M-Wurf

DWS > Othello aus der Jossaburg, 11-300

JP'(131P./1.Pr) EPB(104P./1.Pr) GP(195P./3.Pr) SW I HN SPL , HD-A ED-frei, FW(2/4.50) Stm=51cm

JP: Substanzvoller brauner Rüde mit kräftigem Schädel, Formwert: v (Jugend)
EPB: Kräftiger, muskulöser brauner Rüde mit kräftigem,leicht gewelltem Haar, Formwert: sg

 Othello aus der Jossaburg

Beschreibung durch den Führer:

Othello ist ein sehr ruhiger und wesenfester Rüde. Seine Stärken sind seine Ausgewogenheit und Nervenstärke. Sein Verhalten gegenüber anderen Hunden ist sehr gut und problemlos.

Jagdlich zeigt sich Othello sehr passioniert. Er stöbert ausdauernd und planvoll (in der Regel ca. 1 Stunde und kommt dann selbstständig zum Führer zurück).

Othello ist sehr wasserfreudig und beweist immer wieder seine sehr gute Nase.

Zitat:" Mit Othello macht die Jagd richtig Spaß"

Othello aus der Jossaburg

 

Mehr Information

zur Hündin> S Bacca vom Sandberg
> S Bacca vom Sandberg

Daten zur Paarung